Kapitalmarktkonferenz: Seven Sins - Seven Chances Oktober 2008

Zum zweiten Male in diesem Jahr bot die CdC Capital AG den eingeladenen Finanzexperten am 22. Oktober 2008 auf der Kapitalmarktkonferenz Seven Sins – Seven Chances im Münchener Lenbachhaus ein interessantes und informatives Programm.
Sieben spannende Präsentationen mit chancenreichen mittelständischen Unternehmen:

Your Family Entertainment AG, Activa Resources AG, Catalis SE, Envio AG, 5 By 5 Media AG, Pressel Print & Fulfillment Services AG und Hawesko AG.

SEVEN SINS – SEVEN CHANCES, begleitet von dem zum Axel Springer Verlag gehörenden Medienpartner wallstreet:online AG der tradinghouse.net AG und der zur EquityStory AG gehörenden financial.de, hielt, was es versprach. Trotz des denkbar ungünstigen Zeitpunkts der aktuell alles beherrschenden Finanzkrise, war es dem Führungstrio von CdC Capital AG, Vorstand Maximilian J. Brandl, Vorstand Alexander Schwaab und Mathias Puchta gelungen, eine Vielzahl von Investoren für die einzelnen Präsentationen zu begeistern.

Wie bereits aus den Veranstaltungen zuvor gewohnt, bot das CdC Team erneut eine perfekte Organisation. Jedes der sieben Unternehmen hatte 40 Minuten Zeit, um sein Geschäftsmodell zu erklären und die Fragen der Finanzexperten zu beantworten. Trotz des regen Interesses schaffte es das CdC-Management, den gedrängten Zeitplan einzuhalten. Erstmalig wurde das exklusive Mittagsbuffet mit dem „come together“ an das Ende der Veranstaltung zusammengelegt. Dies wurde von den Gästen mit großen Freuden angenommen, da nunmehr die angeregten Gespräche nicht mehr zur Fortführung des Nachmittagprogramms unterbrochen werden musste. Das besondere Ambiente im Münchener LENBACH, das Alt und Neu architektonisch in einmaliger Weise verbindet, sorgte für einen stilvollen äußeren Rahmen, wobei die Gaumenfreuden wie gewohnt nicht zu kurz kamen.

>> Lesen Sie hier den gesamten Artikel

 

     
Maximilian Brandl
CdC Capital AG
  Leigh A. Hooper
Activa Resources A
G
  Stefan Piëch
Your Family Entertainment AG
   
Dennis Neyndorff
Catalis SE
  Dirk Neupert
Envio AG
  Guy Zajonc
5by5 Media AG
   
Werner Böhm
Pressel Print & Fulfillment

Services AG
  Thomas Hutchinson
Hawesko Holding AG
  Publikum
Gobelinsaal